Kleines Dank schreiben

Dies ist ein moderiertes Forum (betrifft alle NICHT Registrieren!). Alle Themen und Beiträge sind für alle anderen Mitglieder erst dann sichtbar, wenn er von einem Teammitglied Freigegeben worden ist! (Außer im Off-Topic Bereich)

Bitte erstelle so lange keine neuen Themen oder Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto für unserer Community? Dann Registriere dich noch heute kostenlos und werde teil unserer Community!

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte heute im Namen von Player-Welt ein ganz offizielles und großes Dankeschön aussprechen:
    an Tom und das gesamte Team von cls-design.com für das Sponsoring unseres brandneuen ATLANS Designs. 🙏✨

Diese Unterstützung ist für mich (und für uns als Community) alles andere als selbstverständlich. Das ATLANS Design bringt nicht nur eine moderne, hochwertige Optik mit, sondern sorgt auch dafür, dass sich Player-Welt nochmal stimmiger, klarer und „wie aus einem Guss“ anfühlt genau das, was wir uns für die Weiterentwicklung unserer Community wünschen. 🎮🚀

Tom, danke für deinen Einsatz, deine saubere Arbeit und die Liebe zum Detail. Man merkt einfach, dass hier nicht irgendwas „hingeworfen“ wird, sondern Qualität und Erfahrung dahinterstecken.

Ich würde mich freuen, wenn ihr als Community ebenfalls kurz Support da lasst:
    cls-design.com leistet richtig starke Arbeit und solche Unterstützung für Communities verdient Respekt und Anerkennung. 💙

Noch einmal, ganz offiziell:
    Vielen Dank an Tom und cls-design.com für das Sponsoring des ATLANS Designs!

Beste Grüße
    Florian / Player-Welt

Jetzt auf die Wunschliste packen<3

Jetzt auf die Wunschliste packen<3