Farming Simulator 22 Server Aktuelle Info

Dies ist ein moderiertes Forum (betrifft alle NICHT Registrieren!). Alle Themen und Beiträge sind für alle anderen Mitglieder erst dann sichtbar, wenn er von einem Teammitglied Freigegeben worden ist! (Außer im Off-Topic Bereich)

Bitte erstelle so lange keine neuen Themen oder Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto für unserer Community? Dann Registriere dich noch heute kostenlos und werde teil unserer Community!

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Community,

Dies ist jetzt der aktuelle Stand:

Erstmal entschuldige ich mich sehr, für die bisherigen Probleme, Verwirrung und Unannehmlichkeiten face_with_head_bandage

Nun sollte alles Funktionieren, ich habe alle Rechte Kategorien und auch den Registrations Prozess überarbeitet/angepasst!

Hier eine kleine und hoffentlich saubere/übersichtliche Info Anweisung, wie du auf unserem Server mit Zocken kannst :drooling_face:

1. Das aktuelle Info-Blatt findest du Hier
    2. Die aktuellen Mod's, zum Downloaden, findest du Hier

Für Punkt 1. und 2. ist eine Registrierung und eine bestimmte Benutzergruppe notwendig!
    (zur besseren Übersicht für uns und wer auf dem Server oder Zugriff hat)

Im Download-Bereich findest du ganz oben denn entsprechenden Hinweis/Erklärung, wo/wie du die Benutzergruppe bekommen kannst.

3. Das Passwort zum beitreten des Server, kannst Hier nach wie vor mit dem Betreff "Ich möchte gerne Mitspielen" bekommen

Keine Ticket Bearbeitung im folgenden Zeitraum, wegen Arbeit:

• Mo - Do: 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
    • Fr: 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen
    Florian aka Dr_Floh
    (Inhaber von Player-Welt.de)

Mon, 26 Aug 2024 15:55:58 +0000

Mit freundlichen Grüßen

Dein Player-Welt - Team

Mit freundlichen Grüßen

Dein Player-Welt - Team